Stadtteilbeirat am 09. Juni 2020

Liebe Mitglieder des Stadtteilbeirates, des Finanzkreises Steilshoop und liebe Interessierte,

nachdem wir bereits im Mai unseren ersten digitalen Stadtteilbeirat als Testlauf mit den Mitgliedern durchgeführt haben, wollen wir den letzten Beirat vor den Sommerferien wieder digital und geöffnet stattfinden lassen.

Am 9. Juni um 19 Uhr

Sie können der Videokonferenz über einen Link (online) als auch über ein Festnetztelefon beitreten.

Wir freuen uns über alle Interessierte, die an unserem 110. Stadtteilbeirat per Videokonferenz teilnehmen möchten.

Der Stadtteilbeirat beginnt traditionell um 19 Uhr. Um einen pünktlichen Start zu ermöglichen, möchten wir alle Teilnehmende bitten 5 Minuten zuvor den Link zu aktivieren.
Alle die noch keine Erfahrungen mit einer Zoom Videokonferenz haben, diese bitte ich bereits um 18.40 Uhr den Link zu aktivieren. Ich bin dann gemeinsam mit der Kollegin schon da und helfe bei Fragen und Schwierigkeiten. Jederzeit kann man uns im Vorwege schreiben und nachfragen.

Die Tagesordung und das Protokoll der Mai-Sitzung finden Sie hier.

Zurück